12.07.2023

Besichtigung der Sauerländer Bauernkäserei

In diesem Jahr möchten wir nach längerer coronabedingter Pause wieder einen Ausflug des SPD-Ortsvereins unternehmen. In der Mitgliederversammlung am 31.05.2023 haben wir beschlossen, die Sauerländer Bauernkäserei in Schmallenberg-Dornheim zu besichtigen mit einem anschließenden gemütlichen Ausklang.

Folgendes Programm ist am Freitag, 08.09.2023 geplant:
16:00 – 17:30 Uhr: Besichtigung der Sauerländer Bauernkäserei, Dornheim 1, 57392 Schmallenberg (Anreise mit eigenem PKW, evtl. Fahrgemeinschaften bilden);
Treffpunkt: 15:50 Uhr vor der Bauernkäserei in Dornheim

anschließend Wanderung von Dornheim zum Gasthof zur Post, Am Rarbach 7, Kirchrarbach (Dauer: ca. 45 Minuten), gemeinsames Abendessen und gemütlicher Ausklang
.
Es besteht auch die Möglichkeit mit dem PKW direkt zum Gasthof zur Post nach Kirchrarbach zu fahren (5 Minuten) und dort bei „kühlen Getränken“ auf die Wandernden zu warten.

Selbstverständlich sind eure Partnerinnen und Partner, sprich die ganze Familie herzlich eingeladen.
Bitte teilt mir bis Mittwoch, 30.08.2023 mit, mit wie viel Personen ihr an der Besichtigung und dem anschließenden Abendessen teilnehmen werdet, damit ich entsprechend reservieren kann.

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins freut sich auf euch und eure Familien und ein paar gesellige Stunden bei guten Gesprächen.

Glück auf und einen schönen Sommer
Ruth Reintke